• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche starke Gewichtsabnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche starke Gewichtsabnahme

    Hallo, ich bin männlich 22 Jahre alt und habe in den letzten 3 Monaten knapp 15 Kg abgenommen. Esse aber übermäßig viel sogar. Vom Gefühl her denke ich, dass mein Körper die aufgenommenen Nährstoffe sehr schnelm verbrennt. Nun bin ich sogar untergewichtig, was das ganze problematischer macht. Bei mir wurden etliche Bluttests gemacht. Alle Blutwerte waren bisher immer in Ordnung. Schilddrüse, Leber usw. Der verdacht auf Magen und Darmprobleme lag nahe, da ich auch starke Probleme mit Blähungen und Bauchschmerzen hatte - verdacht auf eine Unverträglichkeit. Nun kam bei einer Magen Darmspiegelung raus, dass man generell nichts gesehen hat und auch die eingeschickten Proben ergaben nichts. Ich habe demnächst einen Termin bei meinem HA und überlege schon, worauf ich ihn ansprechen soll sprich wie weiter vorrangehen? Es muss ja eine Ursache dafür geben. Wäre deshalb dankbar wenn mit jemand Tipps geben kann.