• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenschmerzen nach Magenspiegelung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenschmerzen nach Magenspiegelung

    Hallo!

    Ich hatte gestern meine erste Magenspiegelung mit Biopsie. Sofort festgestellt wurde eine Magenschleimhautentzündung. Gestern Abend habe ich dann leichte Magenschmerzen bekommen, im Laufe der Nacht wurden diese jedoch schlimmer und sind auch jetzt noch nicht besser. DIe Schmerzen sind erträglich, fühlen sich hier und da wie Muskelkater an, vor allem beim Lachen und Husten spüre ich meinen Magen. Aber auch beim Sitzen habe ich Schmerzen. Ist das nach einer Magenspiegelung normal? Ich meine, das ist ja keine Alltagssituation und so ein Schlauch im Körper reizt bestimmt ordentlich, oder auch das Aufpumpen des Magens. Hat von euch vielleicht jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    LG