#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Stechende Schmerzen im Bauchnabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Stechende Schmerzen im Bauchnabel

    Hallöchen Zusammen

    ich bräuchte mal einen Rat
    habe seit gestern Abend ein extremes brennendes und stechenden Schmerz im Bauchnabel-Bereich,ebenf. ist dieser Bereich druckempfindlich.

    es kam plötzlich und im ersten Moment (so gute 2-3min.) konnte ich nicht richtig atmen da mir der Atem sprichwörtlich im Halse stecken geblieben ist,als ich mich hinlegen wollte.,
    selbst aufstehen war da nicht möglich.
    Schwagerschaft ist defintiv auszuschließen, Mens auch, da kein Zyklus mehr vorhanden ist(Gebärmutterentfern. 2010) .....Kann es sich um einen Nabelbruch handeln?
    Ist auch heute noch nen komisches Gefühl in dem Bereich.
    Bin dankbar für Hilfreiche Antworten

Lädt...
X