#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln

    Hallo Foris, ich muss mich mit einer Frage an euch wenden. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Seit gestern Nachmittag habe ich so ein kribbeln im linken Unterbein. Ab und zu auch rechts. Manchmal auch unter dem Fuß. Aber hauptsächlich links seitlich an der Wade. Meine Beine schmerzen auch leicht. Es hat angefangen nachdem ich mit jemanden ein 450l Aquarium anheben und hoch stellen musste. Kurze Zeit darauf begann es. Desweiteren wollte ich erwähnen, dass ich Übergewicht habe, jedoch momentan eine Diät mache und schon 10kg abgenommen habe. Ich denke diese Infos sind wichtig?! Langsam macht es mir nämlich angst Lg Snapuli

Lädt...
X