#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußwurzelknochen CT Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußwurzelknochen CT Befund

    Hallo Zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir etwas bei meinem CT Befund von der rechten Fußwurzel helfen. Ich habe diesen heute von meiner Ärztin bekommen und es wurde nichts weiter ausgewertet und nun bin ich etwas ratlos.

    Im Befund steht folgender Wortlaut:

    "Auffallend grob strähnige Struktur des Processus navicularis."

    Weiss jemand von euch vielleicht was ich darunter verstehen kann. Kann mir da keinen Reim drauf machen.

    Falls ihr etwas wisst, würde ich mich über eine Antwort von euch freuen.

    Viele Grüße und Danke.

Lädt...
X