• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer?????!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer?????!!!

    Hallo, ich habe mit ein paar Freunden ein kleines Ferienhaus. Keiner von uns war die letzen 4 Wochen in dem Haus. Als ich dort heute auf die Toilette gehen wollte fand ich am Toilettengrund eine Ansammlung von reiskornartigen Strukturen ( hatten auch die farbe, waren nur ein wenig dünner undlänger ). Meine Frage ist nun was ist das??? Ich habe mal von einem Wurm gehört der so ähnlich ausschauen solll.mir macht das gerade große Angst!SInd das Würmer ?? und wenn ja wie kann ich am besten gegen diese vorgehen ???
    Ich habe das Klo mit Hygienespray eingesprüht und erstmal WC reiniger Tabs reingeschmissen... aber ich glaube fast nicht, dass das reicht...
    Danke für Antwort


  • Re: Würmer?????!!!

    Ja, der Bandwurm ist auch reiskornartig, genauer gesagt die einzelnen Glieder die rauskommen. Aber keine Angst, in diesem Fall war das irgendwas anderes, also keine parasitären Würmer die den Menschen befallen können. Denn die Bandwurmglieder kommen nicht in so einer Menge raus, und schlüpfen auch nicht ausserhalb des Körpers Wahrscheinlich irgenwelche Maden..Jedenfalls serh grauslich

    Kommentar