• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte nicht O.K. Hämatokrit, Erythrozyten, Cholesterin, HB, alles erhöht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte nicht O.K. Hämatokrit, Erythrozyten, Cholesterin, HB, alles erhöht

    Hallo, ich weiß nicht ob das Forum hier richtig ist?
    Ich fühle mich schon seit langer Zeit extrem müde und schlapp.
    Jede Bewegung ist anstrengend. Manchmal Kopfschmerzen und oftmals Schwindel, gelegentl. Übelkeit.
    Ich habe beim Hausarzt Blut abnehmen lassen und dieser sagte das die Werte wie oben genannt alle erhöht waren.
    Zunächst war auch der Kalium Wert erhöht 5,8 , dann wurde das nochmal überprüft weil eventuell bei der Abnahme etwas fehl gelaufen ist.
    Jetzt liegt der Kalium Wert bei 4,8 . Ferritin wurde auch überprüft wegen Verdacht auf Hämochromatose liegt aber bei 31, also nicht bestätigt.
    Was könnte mir fehlen? Mein Hausarzt sagt unbedenklich


  • Re: Blutwerte nicht O.K. Hämatokrit, Erythrozyten, Cholesterin, HB, alles erhöht

    Hallo, wie hoch ist denn der Cholesterinwert?

    Kommentar


    • Tani
      Tani kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich glaube 240 ca.

  • Re: Blutwerte nicht O.K. Hämatokrit, Erythrozyten, Cholesterin, HB, alles erhöht

    Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich glaube 240 ca.

    Kommentar