• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweißwert im Blut JAHRELANG erhöht :-(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweißwert im Blut JAHRELANG erhöht :-(

    Hallo,

    war letzte woche blutspenden, erstmalig seit 2010 wieder.
    Habe anruf bekommen, das mein IGG wert im Blut erhöht ist, er sei 20g/l dieser wert ist schon länger so.

    Blutabnahme beim hausarzt zur abklärung.

    Entzündungswerte i.O. , auch die weißen und roten blutkörperchen...soweit i.O. aber der Wert ist wieder erhöht. Blutsenkung ist erhöht.

    Wir warten noch auf das ergebnis der elektrophorese. Ich muss noch bis 23. februar warten und mache mir langsam wirklich einen kopf. Ich bin von natur aus schon so veranlagt und das macht mich wahnsinnig. Zumal ich den ganzen jahren NIX gemerkt habe. war nicht oft krank. viell 2 grippen mal im winter, normal schnupfen usw.


    Was kann dahinter stecken???

    der arzt meint, das die werte bereits seit 2007!!! erhöht sind.

    war 2004 mal im KH weil ich sehr krank war, hals zu, konnte nicht schlucken weil ich so erkältet war. damals verdacht auf pfeiffersches drüsenfieber, hatte sich damals aber wohl nicht bestätigt.....

    können dauerhaft erhöhte werte auch normal sein?

    danke :-(