• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicke Wölbung am Hinterkopf normal?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicke Wölbung am Hinterkopf normal?

    Hallo,

    Ich hab mal eine Frage. Am Hinterkopf hat man ja zwei so dicke Wölbungen nahe an den Ohren. Mir ist aufgefallen das die rechte Seite etwas dicker ist als die linke. Kann das normal sein oder kommt das bei vielen Menschen so vor das der eine etwas dicker ist als der andere?

    Würd mich auf eine Antwort freuen.

    mfg

  • Re: Dicke Wölbung am Hinterkopf normal?


    Niemand hat einen vollkommen symmetrischen Koerperbau, solche Abweichungen sind normal. Ich habe z.B. gar keine Woelbung in diesem Bereich.

    Kommentar


    • Re: Dicke Wölbung am Hinterkopf normal?


      Hmm ja ich denke auch das es normal ist, hat mich nur ein wenig besorgt. Man denkt ja immer gleich das schlimmste.

      Kommentar


      • Re: Dicke Wölbung am Hinterkopf normal?


        So lange sich die Wölbungen nicht verschieben lassen, brauchst du keine Bedenken haben. Wenn du mal richtig fett erkältet bist, wirst du Wölbungen(Lymphknoten) an diesen Stellen spüren können.

        LG
        LaSa

        Kommentar



        • Re: Dicke Wölbung am Hinterkopf normal?


          Ich meinte mit den Wölbungen auch nicht das Weichgewebe am Kopf sondern mein Schädelknochen am Hinterkopf.

          Kommentar