• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Erkältung"`?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Erkältung"`?

    Hallo,
    habe noch zu später Stunde ein anliegen...

    Ich war am Montag beim Arzt weil ich schlimme Kopfschmerzen und Halsschmerzen hab dazu noch 'nen dicken Schnupfen und Ohrenschmerzen. Jetzt nehme ich seid gestern das Antibiotikum Levofloxacin Hexal 500mg. Seid heute morgen habe ich krieg ich nur schwer Luft und fühle mich als wäre ich 1x um 'en Block gelaufen wenn ich nur vom Bett aufstehe und ins Wohnzimmer gehe.. dazu plagen mich noch Rückenschmerzen. Was könnte das sein? Werde zwar morgen zum Arzt gehen aber ich wollte mich nochmal umhören ob jemand wissen könnte was das ist..

    Liebe Grüße

  • Re: "Erkältung"`?


    Mit Atmebeschwerden ist nicht zu spassen. Ich hoffe Dir geht es jetzt besser. Ansosnsten gilt. geh sofort zum Arzt. Es gibt einige Menschen die Allergisch au Antibiotika reagieren. Das kann sehr gefährlich enden. Gute Gesundheit!

    Kommentar


    • Re: "Erkältung"`?


      Hallo, ich war diesen Winter Gott sei Dank noch nicht krank ) aber viele Freunde von mir oder auch FAmilienangehörige haben sich schon mal erkältet. Ich kenn da super Mittel und bin fest davon überzeugt, dass es sehr effektiv ist. Ich trinke sehr oft Kräutertee mit frischen Ingwer, Zitrone und Honig. Ingwer tötet alle BAkterien und wirkt immer immunsystemstärkend. Ich gebe auch sehr oft den frischen Ingwer ins Essen beim kochen, vor allem beim Thai Kochen. Und generell im Winter muss man ja viel an Vitamin C zu sich nehmen, d.h. viele Obst und Gemüse essen. L

      Kommentar