• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen für HIV?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen für HIV?

    Hallo

    Und zwar hab ich folgendes Problem, hab letzte Woche mir Blut abnehmen lassen um zu prüfen ob ich HIV habe. Ich bekomme das Ergebniss entweder am Montag oder am Dienstag.
    Jetzt aufeinmal komischerweise bekomme ich solche komischen Symptome die ich sonst nie hatte. Genau da wo ich den Test machen lasse. Ich muss aber hinzufügen, das ich hier nicht von akut Symptomen rede, da mein Kontakt mit einer schon länger her ist.
    Also mein Problem ist, das ich aufeinmal im Mund am Gaumenbogen so rote Flecken bekommen habe und zwei Bläschen rechts am Gaumenbogen. Ich war damit beim Notfallarzt dieser meinte es könnte Aphten sein oder auch Herpes, vllt auch eine bakterielle Infektion.
    Ich hab jetzt große Angst das dieses Symptom durch HIV entstanden ist.
    Kann es Möglich sein?
    Oder könnte es einen anderen Grund haben?

    Würd mich auf eine schnelle Antwort freuen, halte es nervlich nicht mehr aus, bin total angespannt.


  • Re: Anzeichen für HIV?


    Natuerlich haben diese Symptome, wahrscheinlich Aphten, nichts mit HIV zu tun. Kauf dir dafuer eine antibakterielle Mundspuelung. Deswegen zum Notarzt zu gehen, ist schon stark uebertrieben und eigentlich ein Missbrauch des Gesundheitssystems.

    Kommentar