• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Fingergelenk

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Fingergelenk

    Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich am unterem Gelenk meines Rinfingers auf der Innenseite gestern einen knorpelartigen Knubbel ertastet habe. Er befindet zwischen Finger und Hand und ist sehr fest, lässt sich nicht verschieben und ist erbsengroß. Ich bilde ihn mir nicht ein, mein Bruder konnte ihn auch sofort ertasten. Von außen kann man nichts sehen. Meine Mutter ist Kinderärztin, sie würde wegen Kleinigkeiten nie zum Arzt. Selbst als ich mir das Bein gebrochen habe, sind wir erst am nächsten Tag zum Arzt Deshalb will ich sie nicht nerven und mir hier erstmal eine Meinung einholen.