• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt

    Vielleicht könnt ihr mir helfen da ich richtig Verzweifelt bin! Gehe Morgen zu meinem Hausarzt um da mal auf den Tisch zu hauen.
    Und zwar weiß ich nicht was ich habe, es sind sehr viele Symptome ich versuche sie mal aufzustellen und näheres zu erläutern.
    Und zwar hatte ich die ganze zeit dammjucken es ist jetzt komischer Weise fort. Zu den krassen Symptomen.

    Angstgefühle das ich Sterbe + kurz vor Zusammenbruch ( Kreislauf )
    explodierender Bluthochdruck
    GelenkeSchmerzen Überall ( Manchmal ) - Kniee Rücken
    Verdauungsprobleme ( 2x pro Tag breiiger Stuhl )
    Blähungen ohne Grund ( Hat sich leicht verbessert )
    Gefühl keine Luft zu bekommen ( Manchmal )
    Kurzatmigkeit / Lautes Atmen )
    Aggresivität gestresst
    Manchmal fressattacken manchmal garkein Hunger
    Kribbeln / zittern der Hände
    Schuppige Kopfhaut
    Haarausfall strohiges Haar ( denke ich, meine Freundin meinte ich verliere Sie nur wegen Haarspray aber ich benutze Haarspray eigentlich nur wenn Ich feiern gehe 1x im Monat )
    schwitzige Hände
    Manchmal richtig kalt obwohl ich Heizung auf volle Pulle an habe manchmal sehr warm
    leichtes Kribbeln in der Nase. ( Manchmal )
    Kribbeln im Gesicht und Ohren ( manchmal )
    von ein auf die andere Sekunde richtig Müde das ich einschlafe manchmal richtig Fit so das ich was machen will wie von einer Hummel gebissen.
    Vergesslichkeit was ich gerade machen möchte / hohlen möchte
    Verschwommenes Bild ( wenn ich tv gucke oder was lese )
    richtige einschlaf Schwierigkeiten und wenn ich dann Nachts einschlafe dann nur so 5 Stunden schlaf deswegen Abgeschlagenheit mit krassen Alpträumen
    tMal extremes Sexuales verlangen mal ekel ich mich davor ( Obwohl ich ein Mann bin )
    jucken der Kopfhaut
    So Großer Bluttest und mehrere Kleine gemacht ( Alle Werte Top ) auch Ba
    kterien wurden getestet

    Urin getestet und beim urologen gewesen alles top!
    Ultraschall gemacht nix gefunden

    Hab ich aufjedenfall was mit der Schilddrüse?? * hab angst *
    häette man das nicht im Bluttest gefunden?

    Diabetis kann ich nicht haben oder? haette man ja gecheckt im blut bzw urin.
    Soll ich jetzt mit der Symptomen Liste zu meinem Arzt? Hab angst das er mir nicht glaubt




  • Re: Verzweifelt

    axo auch das Gefühl ständig Räuspern zu müssen ist dabei

    Heut bei der Notfallabulanz gewesen aber das kannst du vergessen Jedenfalls habe die noch ein Analekzem oder sowas festgestellt. Erkenne mich jedenfalls nicht wieder. Meine Freundin ist auch am Verzweifeln mit mir.
    Sie meint immer ich soll mich da nicht reinsteigern aber ich will wieder Fit sein :/

    Bin 170 cm normal wiege ich so 50 kg ( Genbedingt durch meine Mum+Verwandtschaft)
    jetzt wiege ich nur noch 44 ,5 KG

    Kommentar