• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger Urin und Angst

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger Urin und Angst

    Hallo, Ich habe mittlerweile echt ein bisschen Angst und hoffe man kann mich hier ein wenig beruhigen. Seit letzter Woche Sonntag habe ich blutigen Urin. Morgens sieht mein Urin aus wie Cola. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden,also kein brennen beim Wasser lassen,muss nicht häufiger zur Toilette ,keine Schmerzen etc. Am Montag war ich beim Urologen ,dieser hat eine massive Verdickung der Blasenwand festgestellt. Am Dienstag bin ich dann ins CT und auch dort wurde diese verdickte Blasenwand bestätigt. Darauf habe ich ab Dienstag Antibiotika genommen. Leider ist das Blut dadurch nicht besser geworden. Nun muss ich zur Blasenspiegelung kommen. Auf meine Frage was ich denn haben könnte hat man mir keine Antwort gegeben. Ich habe jetzt so langsam ein bisschen Angst,vor allem weil mein Urin echt schlimm aussieht. Ich hatte auch noch nie in meinem Leben eine Blasenentzündung oder einen Harnwegsinfekt. Was kann das denn nun bedeuten so eine dicke Blasenwand und so viel Blut? Alle anderen Werte im Urin sind wohl ok. Wäre über eine Antwort dankbar. LG Georg