• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach alles komisch :(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach alles komisch :(

    Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Jetzt beginnt die 3. Woche in der ich unter Übelkeit und einen harten aufgeblähten Bauch leide. Auch in der Darm Gegend habe ich neuerdings so ein komisches Gefühl. Ich stoße immer wieder auf und habe eine Art Sodbrennen, jedoch am Boden des Magens. Gelegentlich kommt es auch zu Herzrasen, jedoch weiß ich nicht ob das da durch kommt, da ich mir so viele Gedanken mache, was das sein könnte, oder ob das mit etwas anderem zusammen hängt. Beim Hausarzt war ich bereits, EKG und Blutwerte waren ok. Schwanger bin ich auch nicht! Außerdem bin ich machmal total neben der Spur, immer wenn viel los ist, viel Besuch oder so da ist, nehme ich das alles gar nicht richtig wahr. Und was machmal auch ist, ich fühle mich schwach, so als wenn man kurz umkippen bin, meistens geht das schnell wieder weg. Gestern war mir aber paar Stunden ziemlich schwindelig. Vllt nicht richtig schwindelig, aber so komisch halt. Ich habe niedrigen Blutdruck, kann das daran liegen? (Habe ich schon länger, HA meinte ist normal) Er hat mich weiter geleiten zum Magen- Darm Spezialisten. Auf den Termin muss ich aber noch 3 Wochen warten. Und irgendwie fühlt sich mein Köper in Bauch und Rücken Region so an als hätte ich Muskelkater, dieses Symptom ist erst seit gestern Abend dazu gekommen. Ich bekomme echt Panik, ich bin doch nicht verrückt und bilde mir das doch nicht alles ein. Habe jetzt erstmal ein Termin beim HA am Montag. Habe natürlich tüchtig gegooglet und habe gelesen das vllt ein Halswirbel verrutscht sein könnte. Habe halt Angst das man nichts findet und es nicht besser wird. Einen Termin zur Magenspiegelung lasse ich mir auch noch machen. Hat jmd vllt ähnliche Symptome erlitten oder kann mir einer weiter helfen? Das ist so ein unangenehmes Gefühl


  • Re: Einfach alles komisch :(

    Ah genau, bin 23

    Kommentar