• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

halsweh und bauchscmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • halsweh und bauchscmerzen

    hallo,

    ich habe seit heute mittag stetig stärker werdende halsschmerzen, und seit abends dann auch bauchschmerzen mit übelkeit, sind das zwei verschiedene infekte oder was könnte das sein?

    danke für jeden komentar

  • Re: halsweh und bauchscmerzen


    Hallo,

    Ferndiagnosen sind da wenig sinnvoll und da du noch nachts geschrieben hast, nehme ich an, dass du wirkliche Beschwerden hattest. Falls diese immernoch akut sind, würde ich dir einfach raten zu einem Arzt zu gehen, der wird dir da schon weiterhelfen können.
    Viele Grüße!

    Kommentar


    • Re: halsweh und bauchscmerzen


      Beide Beschwerden können eine Ursache(Erreger) besitzen. Von daher empfiehlt es sich bei andauernden Beschwerden einen Arzt zu konsultieren.

      LG
      LaSa

      Kommentar