• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis C - insgesamt 64 Monate Therapie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis C - insgesamt 64 Monate Therapie

    Guten Abend,

    ich habe viele Interferon /Ribavitinterapien hinter mir und vermute jetzt einen Pilzbefall zu haben - Ekzeme um die Augen wurden qualvoll und un-erfolgreich mit Editel-salbe behandelt (ich müsse Geduld haben Aussage der Hautaerztin als ich mit meinen Verschlechterung- und Nebenwirkungserscheinen nach 5 Tagen erschien );
    nun habe ich eine Lidrandentzuendung (Posiformin 2% ) Brennen und Juckreiz seit 1 Tag im Vaginalbereich.

    Meine Frage: wer prüft einen eventuellen Pilzbefall im gesamten Koerper,auf welche Weise wird dies durchgeführt,was kann als Therapie empfohlen werden?

    Ich habe innerhalb von 10Jahren 64 Monate Interferon /Ribavitinterapie hinter mir die Hepatitis C ist 38Jahre alt;seit 9 Monaten bin ich Virenlast-frei -und es fehlt mir etwas an Diagnostik-Geduld zur Abklärung dieser Symptome-

    Ich fühle mich als hätte ich eine leichte Grippe, bin apettitlos und sehr Wetterempfindlich so,als sei ich in keinster Weise 'abgehaertet'.

    Haben Sie Rat für mich wie ich schnellstens "die richtigen Wege" einschlage? (Gyn. Abstrich / Baumaßnahme und eventuell mehr?)

    Ich danke sehr für Ihre Mühe,
    safena

  • Re: Hepatitis C - insgesamt 64 Monate Therapie


    hallo,

    wenn sie vermuten, die pilzinfektion nur im vaginalbereich zu haben, gehen sie zu einem gynäkologen, dieser kann evtl die hyphen im mikrobiologieschem präparat nachweisen, evtl einschicken, die ergebinisse sind schnell verfügbar( i.d.r 1-2 tage)

    sollten sie auch an anderen stellen des körpers pilzinfektionen vermuten ( juckende/ brennende erytheme oder andere haut/schleimhautirritationen) sollten sie sich in einer klinik komplett untersuchen lassen, incl. blutuntersuchtung/ kulturnachweise um infektionen innerer organe auszuschließen

    gute besserung

    Kommentar


    • Re: Hepatitis C - insgesamt 64 Monate Therapie


      Guten Tag!

      Ich danke Ihnen für die schnelle Nachricht.

      Besteht eine ambulante Untersuchungsmethode?
      Ich habe aus traumatischen Gruenden starke Schwierigkeiten mit
      Krankenhausaufenthalten.

      Bei einem Allgemeinarzt hat man mir einen VEGA-test zur Untersuchung auf Pilzbefall im Körper angeboten,ich habe noch keine Zeit gehabt mich ueber dessen Seriositaet zu informieren.

      Vielen Dank,
      Gruß,
      safena

      Kommentar