• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger

    Hallo,

    Ich habe ein Problem. Seit über einer Woche habe ich täglich von morgens bis abend Übelkeit. Zum Erbrechen ist es noch nicht gekommen. Aber gute Gerüche erfassen mich zwischendurch und die Übelkeit fordet fast das Erbrechen! Ich war auch 3 Tage überfällig, aber dann kam die periode doch noch. Am ersten Tag extrém Stark mit starken Schmerzen, am zweiten Tag keine Schmerzen und wenig Blutung, am 3 Tag auch schwacher als sonst. habe heute früh einen Schangerschaftstest gemacht...war aber negativ!
    Kann ich evt. doch Schwanger sein?

    lg Steffi


  • Re: Schwanger


    Hallo Steffi,
    sicher besteht die Möglichkeit das du schwanger bist/warst. Leider wird ein Forum dir hier nicht helfen können. Am besten aufgehoben wärst du da bei einem Frauenarzt. Der könnte dich auch untersuchen(Ultraschall usw.) und ggf. andere Dinge ausschließen.

    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Schwanger


      Da wäre ein Arztbesuch sicher das Sinnvollste. Auch wenn du nicht schwanger sein solltest, kann es ja unzählige Gründe für deine Übelkeit geben, wie z. B. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder so. Schon allein für deine Gewissheit wäre ein Arztbesuch angebracht, einfach damit du weißt was los ist und dich nicht weiter fragen musst, ob du schwanger bist.

      Kommentar