• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gliederschmerzen sonst keine Krankheitssymptome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gliederschmerzen sonst keine Krankheitssymptome

    Hallo ihr lieben, ich habe seit einigen Tagen Gliederschmerzen mal mehr mal weniger. Naja jedenfalls frage ich mich woher die kommen, da ich sonst fast keine Krankheitssymptome habe. Ab und zu bisschen Übel aber ich denke das Bilde ich mir auch manchmal ein. Bei uns hat es letztens gebrannt und ich hatte daher sehr wenig schlaf die letzte Zeit und war immer unter Stress keine ruhige Minute. Meint ihr die schmerzen können daher kommen, weil der Körper jetzt wieder zu Ruhe kommt. Könnte sich das Vlt so äußern ? Lg


  • Re: Gliederschmerzen sonst keine Krankheitssymptome

    Hallo Lalala. Vielleicht könnte das auch der Vorbote für eine Grippe oder eine Erkältung sein. LG

    Kommentar


    • Re: Gliederschmerzen sonst keine Krankheitssymptome

      Was verstehe ich unter Verbote ?

      Kommentar


      • Lalala18
        Lalala18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Entschuldigen sie ich habe mich verlesen

    • Re: Gliederschmerzen sonst keine Krankheitssymptome

      Meinen sie ? Aber kann man eine Grippe haben nur mit Gliederschmerzen und ohne sonstige Beschwerden ? Lg

      Kommentar


      • Lalala18
        Lalala18 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hatte in den letzten Tagen kein großen Appetit das jetzt aber schon besser geworden Das noch als kleine info


    • Re: Gliederschmerzen sonst keine Krankheitssymptome

      Es kann schon sein, dass jetzt der ganze Stress und Schlafmangel seine Wirkung zeigt (in deinem Fall in Form von Gliederschmerzen). Aber es könnte auch (wie Beatreix80 schon erwähnt hat) eine Ankündigung einer Erkältung oder Grippe sein. Da dein Kommentar schon ein paar Tage her ist, hat sich an deinem Zustand bestimmt schon was geändert. Hast du denn immer noch Gliederschmerzen?

      Kommentar


      • Re: Gliederschmerzen sonst keine Krankheitssymptome

        Ich hatte noch ein paar Tage Übelkeit die gliederschmerzen waren aber wieder weg. Es ist alles wieder gut

        Kommentar