• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit nun 10 Tagen Kopfschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit nun 10 Tagen Kopfschmerzen

    Die Kopfschmerzen halten ein paar Stunden bis hin zum ganzen Tag an. Mein Hausarzt hat schon verschiedene Diagnosen gestellt. Verspannung war die Letzte. Davor hatte ich eine chronische Stirnhöhlenentzündung und diue Nasen-Nebenhöhlen hatte es auch mit erwischt. Hatte 6 Wochen lang massive Bronchitis und bin erst seit 3 Wochen wieder gesund. Ich bekomme derzeit Reizstromtherapie an Nacken und Schultern, aber ich spüre gar keine Besserung.

    Und wenn ich mal keine Kopfschmerzen habe und mir die Stirn massiere, habe ich totale Schmerzen in der Stirn, die ich aber nicht mehr spüre wenn ich das Massieren sein lasse. Und oft verspüre Ich auch nen unangenehmen Druck.

    Die Kopfschmerzen stressen natürlich und ich bin öfters müde.

    Kann das wirklich von Verspannungen kommen? Was hilft gut um 8 Stunden Berufsschule zu überstehen?

  • Re: Seit nun 10 Tagen Kopfschmerzen


    Kopfschmerzen können viele Ursachen haben. In den meisten Fällen handelt es sich um Kopfschmerzen, die aus Verspannungen, oder Blockierungen der HWS/Muskeln resultieren. Eventuell wäre ein Besuch beim Orthopäden sinnvoll. Aber auch der Masseur ( bei Verspannungen), kann eine Linderung der Beschwerden bringen. Sollten die Kopfschmerzen mit der Zeit zunehmen, dann wäre der Neurologe der richtige Ansprechpartner.

    Alles Gute

    Kommentar