• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinesiology tape achilissehne entzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinesiology tape achilissehne entzündung

    Liebe leute heute beim doc die diagnose bekommen das meine Achilissehne entzündet ist und auch schon etwas angefriffen , nach raht des Doc
    sollte eine Röntgenstrahlen terapie nicht so gut sein , da ungesund und kebs fördernd ( Blut krebs und Hautkrebs ) , dagegen eine Stosswellen terapie soll wirkungsvoller sein und keine nebenwirkungen haben , als zugabe denke ich daran kinesio tap zu benutzen um die Sehne zu entlasten und einen besseren Heilungsprozess zu haben , hat jemand das ne Idee bzw erfahrungen ? was sagt der Doc dazu ?
    schönes wochenende zusammen ......