• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberwerte und Krämpfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberwerte und Krämpfe

    Hallo,
    ich habe seit einigen Jahren 1x jährlich Krämpfe in der Magengegend. Dieses sind so stark, dass mir der Arzt etwas zur Entkrampfung geben muss, da ich nur noch flach atmen kann und der Oberbach bei kleinster Berührung wehtut.

    Bis heute wurde nicht herausgefunden an was es liegt.
    Was festgestellt wurde waren erhöhrte Leberwerter (Ca 3-4mal so hoch wie normal) auch wenn ich keine Schmerzen hatte.
    Nun wurde nochmal Blut abgenommen und auf alle möglichen Krankheiten der Leber getestet, leider kam dabei nichts heraus. Die Leberwerte waren auch wieder im Norm-Bereich.
    Meine Leberwerte scheinen ohne sichtbaren Grund mal zu explodieren und dann wieder runter zu gehen.
    Eine Magenspiegelung wurde auch gemacht, dabei kam auch nur heraus dass alles super ist.
    Gallenspiegelung hat auch nichts gebracht.

    Langsam bin ich echt am Verzweifeln, da keiner feststellen kann woher meine Krämpfe kommen und ob das was mit den Leberwerten zu tun hat oder nicht.

    Hat noch jemand eine Idee was ich noch tun kann?

    Viele Grüße