#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergikermatratzen für Neurodermitiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergikermatratzen für Neurodermitiker?

    Hallo Leute !
    Ich bin derzeit auf der Suche nach der richtigen Matratze. Ich bin Neurodermitiker und was Haut angeht demnach sehr empfindlich. Ist es egal was ich für eine Matratze nehme oder sollte ich eine Allergikermatratze nehmen wie diese hier http://www.betten.de/Matratzen/Allergikermatratzen.html ?? Ich hatte bis lang immer normale Kaltschaum oder Federkern Matratzen und bin eigentlich ganz gut damit klar gekommen aber jetzt wo ich vor der Qual der Wahl stehe wollte ich, wenn ich schon so viel Geld ausgebe doch das richtige machen.. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung damit gemacht ?


  • Re: Allergikermatratzen für Neurodermitiker?


    Hi,

    ich würde dir zumindest eine Matratze empfehlen die einen abnehmbaren und waschbaren bezug hat,

    so kannst du diesen bei bedarf waschen, egal ob wegen staubmilben oder ähnlichem

    ansonsten sollte sie vorallem für einen gesunden schlaf sorgen und den rücken entlasten

    Kommentar

    Lädt...
    X