#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interessante Online Studie: Kultur und Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessante Online Studie: Kultur und Gesundheit

    Hat Kultur einen Einfluss auf unser körperliches Wohlbefinden?

    Hallo allerseits!

    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine kulturvergleichende Studie zwischen Deutschland und China durch (Ich bin selbst chinesischer Abstammung). Mit dieser Studie soll untersucht werden, inwiefern sich deutsch- und chinesischstämmige Personen hinsichtlich ihrer gedanklichen und emotionalen Umgangsweisen im Zusammenhang mit körperlichen Beschwerden unterscheiden. Ich würde mich freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen.
    Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 15 Minuten. Da dies eine groß angelegte Studie ist, benötige ich möglichst viele TeilnehmerInnen zwischen 18 und 65 Jahren.

    Werden Sie Teil dieser interessanten Studie und tragen Sie selbst zur Beantwortung meiner Forschungsfrage bei!

    Zur Teilnahme bitte diesem Link folgen: https://www.soscisurvey.de/cnde_som2014/

    Gerne können Sie den Link zu dieser Umfrage auch an Ihre Freunde, Familie und weitere Kulturinteressierte weiterleiten.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Vera Huang
    cand. M.Sc. Psychologie
    Universität Koblenz-Landau

    Bei Rückfragen, Anmerkungen oder technischen Problemen wenden Sie sich bitte an: [email protected]


  • Re: Interessante Online Studie: Kultur und Gesundheit

    Diese Umfrage wurde von der Onmeda-Redaktion genehmigt!

    Kommentar

    Lädt...
    X