#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Hallo ihr Lieben,

    ich fühle mich im Moment wie ein Nadelkissen (nä. Montag 3. Blutentnahme in 2 Monaten)
    Mein Arzt hat bei mir leicht erhöhte Leberwerte (GOT 47,5 U/l) und eine mittelgradig erhöhte Blutsenkung (irgendwas mit 26 und 52 - kennt ihr euch da aus?) entdeckt. Könnt ihr mir einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
    Mein Arzt sagte, dass in Verbindung mit meiner momentanen Müdigkeit evtl etwas mit der Leber sein könnte. Habt ihr damit Erfahrungen?
    Zu mir: weiblich, 23 Jahre, Übergewichtig (muss da dringendst was machen...), Schilddrüsenunterfunktion (Im Moment sehr gut eingestellt) und seid Oktober keinerlei Infekte mehr (also auch keine Einwirkung auf die Blutsenkung).

    Gruß
    Sparrow

Lädt...
X