#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenerkrankung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenerkrankung?

    Hallo,

    es geht um folgendes, da ich leider unter Hypochondris leide habe ich natürlich immer Angst um meine Gesundheit.
    Es geht darum, ich bin 26 rauche seitdem ich ca. 13-14 bin und habe nun seit 3 Tagen morgens immer Blut im Sputum.
    Vor 2 Monaten wurde mein Thorax durch ein Röntgen überprüft und dort war alles in Ordnung. War gestern auch beim Lungenfacharzt, der mir sagt "Lungenfunktion" liegt bei 102,7%, abhören der Lunge war auch völlig normal.
    Jetzt frage ich mich trotzdem woher das hellrote Blut im Sputum kommt. Habe Angst, weil ich zur Auswertung meines gestrigen Thoraxröntgen noch eine Woche warten muss.....
    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich in meinem Alter bereits an Lungenkrebs erkrankt bin, bzw. kann sowas innerhalb von 2 Monaten, wenn nichts festgestellt wurde im Röntgen und die Blutsenkung und das GBB komplett in Ordnung war aufeinmal auftreten? Bitte um eine schnelle Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X