#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dialyse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dialyse?

    Ich kenne jemanden die bekommt wegen Nierenschaden 3 mal die Woche Dialyse. Nun soll sie täglich gehen damit es besser wird.. Kommt sie jemals wieder von der Dialyse weg oder ist sowas GAR NICHT MEHR möglich?

    Hoffe über Antwort


  • Re: Dialyse?


    Hallo katanaga,
    dies liegt daran wie groß der Schaden ist und welcher Schaden es ist. Grundsätzlich besteht schon eine Möglichkeit das man die Dialyse langsam beenden kann. Aber letzten Endes kann dies zuerst nur der Doc einschätzen und eine Portion Glück gehört eben auch dazu.

    Viel Glück!
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X