#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panikattacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panikattacken

    hallo ihr da draußen....
    bin neu hier und versuche mal mein Problem KURZ zu schildern.
    Seit etwa 3 Jahren leide ich ebenfalls unter Panikattacken, habe vieles ausprobiert Therapie, Klinikaufenthalt u. s. w.
    Bin seit längerer Zeit bei Venlafaxin gelandet und bekomme mein Problem damit ganz gut zu greifen nur leider habe ich ca. 20 Kilo zugenommen in 2Jahren. Was bitte machen andere Patienten in solch einer Lage??? Kann man sich wirklich nur entscheiden zwischen Panikattacken ODER Fettsucht??????
    Bin für Vorschläge sehr dankbar !
    es grüßt, ichbinsnicht42


  • Re: Panikattacken


    Hi,

    hast du da schon mal gründlich mit deinem Arzt drüber gesprochen?
    Nicht alle Medis machen dick und wenn jemand davon dick wird muss es beim Nächsten nicht so sein.
    Es gibt einiges an Medikamenten und manchmal muss man mehrere Medis ausprobieren um das richtige zu finden, es gibt auch noch Alternativen die man zusätzlich anwenden kann, wie z.B. Entspannungstechniken, Sport etc.

    Kommentar


    • Re: Panikattacken


      PS.

      Dieses Forum scheint mir doch etwas sehr ausgestorben.......

      Versuch es mal da:



      Passt auch besser zu deinem Problem.

      Kommentar


      • Re: Panikattacken


        hi, ..............
        danke für die Rückmeldung aber leider ist dieses Thema für mich keinesfalls ausgestorben. Leider lebe ich mittendrinn.
        Bin mit der Weile schon 56Jahre und dachte mir passiert sowas nicht, man lernt nie aus !
        trotzdem Danke,
        v.g. ichbinsnicht

        Kommentar



        • Re: Panikattacken


          Hi ichbinsnicht,

          ich meinte das Forum hier mit ausgestorben.
          Hier scheinen nicht viele User aktiv zu sein und deshalb gibt es auch sehr wenig Resonanz auf dein Thema. In dem anderen Forum hast du vielleicht ein bisschen mehr Glück.

          Panikattacken etc. kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung.
          Ich hoffe du findest das Richtige Rezept für dich.

          Kommentar

          Lädt...
          X