#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ganz normaler Herpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ganz normaler Herpes?

    Hallo Onmeda-Forum,

    ich hatte seit gestern ein merkbar dumpfes Gefuehl in der Lippe. Heute morgen musste ich ein leichtes pieken & brennen feststellen.
    Dabei bin ich auf viele weiße Pickelchen (?) gestoßen, die sich an der Oberlippe (links & rechts zum Mundwinkel) & vereinzelnd an der Unterlippe befinden. Die Pickelchen/Blaeschen sind eher innenseitig der Lippe, statt aussen.
    Da ich bis dato noch keinen Herpes hatte, moechte ich auf diesem Wege nur sicher gehen, bevor ich einen Arzt aufsuche.
    Hier ein Foto dazu:




    Liege ich also mit meiner eigenen Diagnose richtig?

Lädt...
X