#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Monaten dauerkrank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Monaten dauerkrank?

    Ich habe seit 5 Monaten massive Probleme mit meiner Gesundheit. Davor war ich komplett gesund. Ich hatte Magen-Darm, Harnwegsinfekt, Erkaeltung, Bronchialvirus (wurde mit Amoxiclav behandelt) und jetzt seit 4 Wochen zunaechst eine Scheidenentzuendung und jetzt wieder einen Harnwegsinfekt. Die Bakterien reagieren auf "normale" Antibiotika nicht mehr. Deshalb hat mir mein Urologe nach Analyse der Bakterien Amoxiclav verschrieben. Gleichzeitig ist meine Frauenaerztin der Meinung das ich Chlamydien habe, obwohl 2 Tests negativ waren. Nehme jetzt seit 5 Monaten Antibiotika, alle fuer die Blase unr nichts davon konnte mich bisher von dem Harnwegsinfekt kurieren.Zwischendurch ging es mir mehrere Monate besser mit der Blase. Und der letzte Infekt war auch nach 4 Wochen weg. Was soll ich jetzt tun? Nehme ich Amoxiclav werden die Chlamydien nicht behandelt. Nehme ich Doxycyclin wird der Blaseninfekt nicht behandelt. Ich bin so verzweifelt. Verstehe das alles nicht...war davor voellig gesund. Mich hatte von meinem Hund auch so eine Art Zecke gebissen. Seit dem bin ich krank. Aber ob es damit zusamnenhaengt? Borreliose war auch negativ. Es geht so nur nicht mehr weiter. Kann nicht mein ganzes Leben Antibiotika nehmen. Ich habe auch seit 5 Monaten einen neuen Freund. Weiss nicht, ob es vielleicht auch mit ihm zu tun hat. Hat jemand Aehnliches durchgemacht? Weiss jemand Rat? Danke

Lädt...
X