#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reportage über Neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reportage über Neurodermitis

    Hallo,

    mein Name ist Fabian Forer und ich arbeite als Jungreporter für die Redaktion München. Wir machen gerade einen Beitrag über Neurodermitis und dessen Auswirkungen auf das alltägliche Leben. Wir suchen deshalb Leute die eine besonders starke Form der Neurodermitis haben und das dadurch das Leben sozial, als auch beruflich eingeschränkt wurde. Wir wollen aufzeigen das diese Krankheit kein einfacher Juckreiz ist, sondern das es schwer ist, für die Betroffenen mit dieser Krankheit zu leben.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand bereit wäre mit uns darüber zureden und uns seinen Fall zeigen würde.

    Erreichen kann man mich unter [email protected]

    Ich freue mich auf jede Nachricht

    Liebe Grüße
    Fabian Forer

Lädt...
X