#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unterm rechten rippenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unterm rechten rippenbogen

    Hallo!
    ich habe vor 9 Monaten entbunden. In der letzten Hälfte der Schwangerschaft hatte ich einen ziemlich heftigen Druckschmerz unter dem rechten Rippenbogen. Nach der Entbindung hat sich das recht schnell gelegt.
    Vor zwei Wochen fing der Schmerz wieder an und zwar recht identidsch wie in der Schwngerschaft. Hab jetzt gegoogelt und gelesen, dass etwas mit der Leber nicht in Ordnung sein könnte und bin jetzt beunruhigt.
    Kennt sich jemand damit aus? kann es auch vom Rücken her kommen? Meine Tochter ist ja auch nicht gerade leicht....


  • Re: Schmerzen unterm rechten rippenbogen


    Hallo Frida,
    es kann ganz gut sein das hier eine Blockade der Wirbelsäule vorhanden ist. hat der Schmerz auch einen brennenden oder stechenden Charakter? Oder ist er eher dumpf und drückend?
    Das Internet ist schön und informativ, doch leider steht dort auch jede Menge an Mist. Oft denke ich daran, dass die einträge in verschiedenen Foren oder Blogs menschen so sehr verunsichern können, dass sie notwendige Therapien nicht machen. Von daher würde ich mich einmal vom Hausarzt und von einem Orthopäden untersuchen lassen. Somit kannst du sichgehen das nichts ernsthaftes hinter der Sache steckt.

    Ein schönes WE!
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X