#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Probleme seit fast einem Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Probleme seit fast einem Jahr

    Hallo Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand etwas weiterhelfen. Folgendes Problem: seit fast einem Jahr jetzt habe ich ständig Probleme mit meiner Verdauung. Sehr oft Bauchschmerzen, ab und zu Durchfall, oft Übelkeit und was mich am meisten belastet Stuhldrang in den unpassensten Momenten. IcH war deshalb schon öfter bei meinem Hausarzt, im Sommer wurde mir dann der Blinddarm rausgenommen und dann ging es mir ein paar Wochen besser. Aber seit zwei Monaten ist es schlimmer als je zuvor. Ich sitze zB in der Fahrschule und habe ganz plötzlich Stuhldrang. Nicht das ich vorher Durchfall gehabt hätte oder so, neib einfach so...und dann steiger ich mich natürlich rein. Kann ja nicht eie zuhause einfach alle fünf Minuten auf Toilette rennen. Also bekomn ich regelrecht Panik: ich zittere, schwitze, mir wird schwindlig und schlecht bis ich es dann nicht mehr aushalte und aufstehe und abhaue...tolle Sache. Das passiert dann auch generell gern oft. Ich kann keine Autofahrt mehr machen die länger als zehn Minuten geht weil ich es dann nicht mehr aushalte. Kann mich selbst nicht mehr mjt Freunden treffen oder jemanden einladen weil mich das so belastet. Ich musste beim Arzt schon Blut und Urin abgeben, beides ohne auffälligen Befund. Als nächstes ist eine Magen- und Darmspiegelung dran. Allerdings hoffe ich falls es jemanden vielleicht ähnlich geht,der schon eine Diagnose hat, dass ich mir das ersparen kann. Bzw gibt es allgemein eine Möglichkeit diesen Stuhldrang zu unterdrücken? Ich meine es ist ja nicht so als würde dann was kommen wenn ich auf dem Klo sitze. Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Lädt...
X