#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Hashimoto oder doch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Hashimoto oder doch nicht

    Es fing an mit Kloss im Hals und dan auch mithyperventilieren und herzstechen (panikattacke) seit dort habe ich viele angstzustände Habe viel einen kloss im Hals und schluckprobleme war oft müde hatte herzstolpern herzraden starke unwirklichkeitsgefühle und hatte das problem mit dem atmen danach kamm ich zum Psychiater der sagte es wäre alles Psychisch Ich glaubte im das nicht und fing an zu suchen und hatte noch viele krankheiten gefunden wie MS ALS Hirntumor Herz bis lungen und nierenerkrankungen Ich hatte so angst und so viele symptome immer abwechselnd das jetzt über 5 kahre . Ich habe allerdings immer seit 5 jahren nach dieser panikattacke eine geschwollene Schleimhaut Jetzt seit 5 monaten habe ich angst einen Hirntumor oder ALS zu haben Ich habe seit 3 Mobaten überall Fasikulationen ( Muskelzucken) mal am arm dann am kopf und dann mal am Po und rücken Bauch usw. man sieht es unter der Haut aber dann ist esvwieder weg und dann ist nichts mehr und dann wueder am arm 24 Stunden mir fällt es beim arbeiten nicht auf!! ich gatte vor diesem muskelzucken auch 3 wochen ein ohrgereusch im rechten Ohr das wieder weg ging Es wurde zufällig meine Schilddrüsse untersucht also ultraschall die Schilddrüsse ist 5.ml gross und ganz stark durchblutet und echoarm Diagnose Hashimoto erklärt das meine symptome (muskelzucken) würde ein Hirntumor auf nicht auf etwas drücken und ich meine das ist dich unlogisch das man muskelzucken an allen beliebigen stellen bekommt und lähmungen hab ich ja auch oder nicht


  • Re: Angst Hashimoto oder doch nicht

    Hallo,

    habe Ihnen im Diabetes-Forum etwas geschrieben...

    Grüße
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X