#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreislauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreislauf

    hallo,

    vorigen freitag bin ich früh 5 uhr munter geworden und bemerkte bei umdrehen das sich alles drehte ich bin aufgestanden und bekam einen linksdrall und mir war wie karusell fahren, dann bin ich in die küche hab mir einen kaffee gemacht, dachte ein starker kaffee hilft, aber nichts war es hört nicht auf zu drehen schwindel ob beim stehen liegen sitzen. und meine lymphknoten im nackenbereich waren und sind noch angeschwollen. bin dann zum doc haben blutdruck gemessen der war 106 zu.....weiß ich leider nicht mehr. der konnte mir auch nicht helfen.
    muß auch noch sagen das ich mir vorige woche mittwoch die haare gefärbt habe un ich nehme an das es davon kommen kann. hab sonst meine haare nur als teenager gefärbt bin jetzt 31.
    kann mir vielleicht einer helfen?


  • Re: kreislauf


    Hallo,

    sind denn die Beschwerden nur den Freitag gewesen oder sind sie noch immer da?

    Mit dem Färben der Haare hat das bestimmt nichts zu tun. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

    Wenn weiterhin Beschwerden da sind, kann man den Orthopäden oder den HNO aufsuchen.
    Beide Fachrichtungen kennen sich mit Schwindel aus ..
    Die HWS könnte z.B. für solche Beschwerden verantwortlich sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: kreislauf


      Das ist mir auch schon mal passiert, dass ich im Friseurladen von den dort verwendeten Chemikalien umgekippt bin. Dass solche Auswirkungen noch nach 2 Tagen eintreten, ist vielleicht mit allmaehlicher Ausduenstung zu erklaeren.

      Also besser mit der Naturfarbe leben!

      Kommentar


      • Re: kreislauf


        der schwindel war nur den freitag, die lymhknoten sind noch angeschwollen....

        Kommentar



        • Re: kreislauf


          Hallo,

          wenn die Bescherden jetzt wieder verschwunden sind, dann ist ein Arztbesuch nicht so dringend ..
          Schaden aber kann er nicht, auch wegen der Lymphknoten.

          Wenn es wegen dem Färben gewesen wäre, dann würde ich meinen das man die Beschwerden gleich hat und nicht erst 2 Tage nach dem färben. Da sind ja die Stoffe doch schon mehr abgebaut ..

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: kreislauf


            Die Beschwerden können bei einem Infekt ( dafür sprechen auch die angeschwollenen Lymphknoten- übrigens ist das eine normale Reaktion auf Erreger) vorkommen. Außerdem könnten die Beschwerden auch von einem HWS-Syndrom ausgelöst werden ( kann der Orthopäde abklären), oder einfach von einem "schwachen" Kreislauf (eventuell niedriger Blutdruck- kann mal passieren) kommen. Auf jeden Fall sollten die Symptome von einem Arzt abgeklärt werdem. Dass die Symptome von Färben der Haare kommen, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
            Alles Gute

            Kommentar

            Lädt...
            X