#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

üble schmerzen im oberschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • üble schmerzen im oberschenkel

    Hallo! ich weiß jetzt nicht so recht in welches Forum ich mit meiner Frage soll, jetzt schreib ich hier einfach mal! Und zwar: Letzten Samstag, also heute vor einer Woche hatten wir ein Fußballspiel. Am nächsten Tag hatte ich einen relativ starken Muselkater. Am Mittwoch war ich wieder im Training und als ich gespurtet bin hat es mir an der Hinterseite meines linken Oberschenkels einen sehr dumpfen Stich gegeben, wie ein ganz kurzer Muskelkrampf. Hab dann langsamer gemacht und wenns nicht mehr gegangen ist Pause gemacht. Jetzt heute hatten wir wieder ein Spiel und nach 5 Minuten musste ich abbrechen weil ich beim Laufen an beiden Oberschenkeln hinten solche unangenehmen Schmerzen hatte dass es echt nimmer lustig war. Jetz is a ned besser, vor allem wenn ich mich bücke oder so ist es sehr schlimm. Könnte das ein Muskelfaserriss sein oder bloß eine Zerrung? Ich wär sehr dankbar über eine Antwort. Wie würde denn ein Arzt erkennen was die Schmerzen verursacht? Vielen Dank schon im voraus, liebe Grüße cora


  • Re: üble schmerzen im oberschenkel


    Hallo,

    ein Arzt würde nach eingehender Untersuchung sicherlich erkennen was da los ist ()

    Es kann sich um so ziemlich alles handeln, was mit Muskeln o.ö. zu tun hat ...
    Eine klare Antwort finden Sie nur, wenn Sie zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Nur so kann dann auch eine richtige Therapie eingeleitet werden. Gute Besserung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X