#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ein grippaler Infekt wirklich so lange anhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ein grippaler Infekt wirklich so lange anhalten?

    Hallo liebes Forum
    seit 5 Wochen plage ich mich nun schon mit einem grippalen Infekt rum, der so gar nicht besser werden will und so langsam weiss ich auch nicht weiter..
    Vor 5 Wochen hat das ganze mit einer leichten Erkältung (Schnupfen, Halsschmerzen, Schlappheit) angefangen, die war schnell wieder weg, nur ein leichter trockener Husten blieb. nach 2 Wochen bin ich dann zum Hausarzt, Blut abnehmen, war alles in Ordnung.
    vor etwa 1 1/2 Wochen hab ich plötzlich starken Husten und ein Druckgefühl in der Brust bekommen, die Lunge tat furchtbar weh. Wieder zum Arzt, diesmal hieß es festsitzende Bronchitis, ich hab ein cortisonspray bekommen und sollte mich gut ausruhen, inhalieren und hustentee trinken. gesagt, getan, da ich sowieso absolut schlapp war und jede Anstrengung zuviel war, lag ich 4 Tage nur im Bett. vor 3 Tagen sind nun noch eine starke Übelkeit, Bauchschmerzen und höllische Gliederschmerzen in den Beinen+Armen (besonders im Liegen, seit 2 Tagen nun ein stechender Schmerz von der Hüfte durchs ganze Bein beim gehen/auftreten(??)) sowie im Nacken und Rücken dazugekommen. wurde dann zum HNO geschickt,weil plötzlich meine Mundschleimhaut massiv angeschwollen ist. da war auch alles ohne Befund, habe also keine bakterielle Infektion. Termin beim Pneumologen ist erst nächste Woche. Mein Hausarzt weiss auch nicht mehr so recht weiter, am Montag soll ich nochmal zum Blutabnehmen kommen.
    Das schlimmste ist fast diese permanente Schwäche und die Schmerzen und die Übelkeit. Kann mir darauf solangsam keinen Reim mehr drauf bilden beim abhören und der Klopftest der Lunge war auch ohne Befund.

    Meint ihr, so ein grippaler Infekt kann tatsächlich so lange und mit solchen Symptomen anhalten? Halsweh oder Schnupfen hab ich wie gesagt nicht.
    Habt ihr noch irgendwelche Tipps, was ich machen könnte um wieder fit zu werden?

    Vielen lieben Dank schonmal!

Lädt...
X