#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Ellenbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Ellenbogen

    Ich spiele Tennis und habe von Zeit zu Zeit bei speziellem Aufsetzen des Ellenbogens einen stechenden Schmerz. Nun habe ich aber seit Tagen nicht mehr Tennis gespielt, doch von null auf hundert habe ich einen chronischen druckartigen Schmerz in diesem Arm und es ist auch eine Schwellung sichtbar. Ich denke, dass es sich um eine Schleimbeutelentzündung handelt, ist das möglich? Und falls ja, was könnte ich dagegen machen? Oder was könnte anderes noch in Frage kommen?

    Besten Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schmerzen im Ellenbogen


    Ist möglich, aber das kann nur ein Arzt, nach einer Untersuchung feststellen. Hier kann man keine Diagnose feststellen, auch keine Vermutungen helfen ihnen nicht weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X