#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst,wegen meiner Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst,wegen meiner Leber

    Hallo Forengemeinschaft . Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit bin ich Müde, Schlapp und habe Magen Darm Probleme. Diese Übelkeit ist so schlimm geworden,dass ich ziemlich abgenommen habe. Nun habe ich mir Blut abnehmen lassen. Meine Leberwerte sind schlecht. GGT bei 210 (Norm unter 40),GPT 57 und GOT bei 43 (Norm unter 30). Zudem ist mein Ferritin hoch . Muss jetzt morgen zum Arzt und dann sollen weitere Untersuchungen gemacht werden. Ich habe wirklich Angst,zumal seit Jahren eine Fettleber besteht aufgrund Rheumamedikamente. Hat jemand Erfahrung bzgl der Werte?Sind diese schlimm? Was könnte ich denn haben? Kann diese fürchterliche Übelkeit von der Leber kommen? Ich bin für jede Antwort dankbar. Noch zu mir, bin weiblich,29 Jahre , und normalgewichtig. LG Georgy


  • Re: Angst,wegen meiner Leber

    Hallo! So ähnlich geht es mir auch! Jedoch ist mir mein Ferritin erhöht, der Rest ist okay! Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? Geschwollene Lymphknoten? Gewichtsverlust? Nachtschweiß? Fieber? Juckreiz?

    Kommentar

    Lädt...
    X