• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

    Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und schon seit langer Zeit bin ich nurnoch müde, lustlos und einfach träge :-( Als ich mit meiner Tochter demletzt beim Kinderarzt wär meinte er auch ich solle mal zum Arzt da ich sehr schlimme Augenringe habe und blass im Gesicht bin... Meine Ärztin meinte alles sei in Ordnung ?! Ich habe seit ich 16 wär Schilddrüsentabletten verschrieben bekommen, (da ich eine Unterfunktion habe/hatte) als ich umgezogen bin und dann auch meine Hausärztin wechselte meinte die neue Ärztin mit meiner Schilddrüse sei alles in Ordnung und jetzt nehme ich die Tabletten schon seit fast 2 Jahren nicht mehr. Egal wieviel ich schlafe ich werde einfach nicht fit so wie es normal ist.. auch mache ich schon lange am Wochenende fast nichts mehr weil ich einfa h schon um 2 Uhr nachts total fertig bin... Das ist doch nicht nornal... Ich ernähre mich gesund und abwechslungsreich, da ich meine Tochter noch stille. Und rauche auch seit ich von meiner Schwangetschaft erfahren habe nicht mehr. Drogen nehme ich natürlich auch keine. Ich gehe jeden Tag mit meiner Tochter und meinem Hund spazieren und Freu mich schon wenn ich nicht mehr stille wieder joggen etc zu gehen. Also woran kann das den liegen? :-( LG

  • Re: nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

    Nachts um 2 Ur schon müde? Hmm, fnde ich normal. Aber wie ist das mit den Schilddrüsentabletten? Hat die Ärztin Dir gesagt, dass Du sie absetzen sollst? Meine wurden jetzt etwas abgeschwächt und mir geht es besser. War auch immer müde und konnte gar nicht genug schlafen. Bei mir hatte sich die Wirkung der SD-Tabletten durch ein anderes Medikament verstärkt und ich hatte einen Ruhepuls von 130. Jetzt ist alles wieder normal. Geh mal zum Schilddrüsen-Spezialisten.

    Kommentar


    • Re: nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

      Danke für deine Antwort. :-) Also ich bin hingegangen um mir wieder Tabletten verschreiben zu lassen da meine fast leer waren und ich ja jeden Morgen eine nehmen musste. Da meinte Sie nachdem sie mir blutabgenommen hatte meine Schilddrüse wäre in Ordnung und hät mir keine mehr verschrieben was ich aber komisch fand den mein alter Hausarzt hatte mit einen Ultraschallgerät oder so gemessen das meine Schilddrüse nur halb so groß ist wie sie sein müsste und deshalb musst. Ich dann ja die Tabletten nehmen und qauf einmal alles wieder gut? Kann ja eigentlich nicht sein... Kann ich da einfach einen Termin machen oder brauche ich da One Überweisung?

      Kommentar


      • Re: nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

        Also ich hatte eine Überweisung, das war ja mal Vorschrift. Es gibt Hausärzte - möchte Deinem da nicht zu nahe treten - die meinen, sie wissen alles. Andererseits untersucht auch der SD-Arzt erstmal das Blut und meist sehen die daran schon, ob es mit der SD Probleme gibt. Wenn Deine in Ordnung ist, was meint die Ärztin denn, warum Du immer so schlapp und müde bist? Hat sie denn nach anderen Ursachen gesucht? Irgendeinen Grund muss es ja geben. Und wenn sie ncihts findet, sollte sie Dich vielleicht mal zu einem Internisten überweisen. So eine Fachausbildung muss ja zu was gut sein.

        Kommentar


        • bombalino
          bombalino kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sie hät mir nichts weiter gesagt sie meinte nur es ist der Stress ... Ich mach mal nächste Woche einen Termin dann soll sie nochmal kucken und wenn bucht mir je Überweisung geben. Danke :-*


      • Re: nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

        Okay,

        <span class=aff_author>fittemaus</span> wenn Du zu wenig trinken und Eisenmangel ausschließen kannst dann kann ich dir tipp von Greenful von body-vita geben. Ich war auch immer schlapp und müde und ich musste fit sein für meine Kinder. Nur klappte es nicht immer, dann musste mein Mann abends meine schlechte aushalten . Aber diese Kapseln sind toll. Bevor ich mit Energy (Kaffee mag ich gar nicht ) nehme ich davon morgens zwei und bin fit bis ich abends in meinem Bett geh. Und keine Angst man kommt super Abends zur Ruhe und schläft wie ein Murmeltier..Also mir helfen die und meine Mäuse sind wieder glücklich ihre Mama richtig aktiv zu haben.

        Kommentar


        • Re: nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

          Vor solchen "Pillen" kann ich nur abraten! Sind im besten Falle nutzlos(einbilden kann man sich ja sehr viel!) und im schlimmsten Fall schädlich,zumal dieses "Produkt" aus Thailand kommt!Die schwammige Information : kann das und das bewirken,kann aber nicht garantiert werden sagt alles aus!Finger weg vor solchen Produkten.Ein Arztbesuch ist die geeignetere Lösung,außerdem ist dieser Thread bereits fast 2 Jahre alt und es muss hier keine "Werbung" gemacht werden! LG suleikah

          Kommentar


          • Re: nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

            hallo!!!! warst du denn mal bei deinem arzt deswegen? So wie das sich anhört, hast du eisenmangel,lass mal ein blutbild machen,da kann man das feststellen.

            Kommentar



            • Re: nurnoch Müde lustlos kaputt schlapp :-(

              Hallo ein schwaches Immunsystem und Vitaminmangel machen eine auch müde und antrieblos und dadurch enstehen auch diese tiefen Augenringe :-( habe ich alles schon durch. Ich habe dann auch so wie du im Internet angefangen rumzstöbern und bin dann bei Moringa Provita gelandet. Ein super vitaminen Lieferant wenn man es nicht schaft die nötigen Vitamine aus der Nahrung zu bekommen. Und greenful grüner Tee hilft morgens in Form zu kommen. Meine Augenringe sind seit dem auch weg!!!

              Kommentar