#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig unwohl und verschleimt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig unwohl und verschleimt

    Hallo,
    man soll bei sowas ja eigentlich zum Arzt gehen, aber der weiß leider auch nicht was ich habe. Ich habe folgendes Problem... Es ging vor gut einen Monat los, das ich mich mit Schleim übergeben musste erst war es nur einmal dann ging es mir eine Woche relativ normal war im Fitnessstudio beim Tischtennis und so weiter...
    aber dann wurde es immer Schlimmer mit den Phasen wo ich mich zwar nicht übergeben musste aber kurz zuvor war. nach der Wochen war es soweit das ich zum Arzt bin welcher mir 20 Antibiotika Tabletten verschrieben hat. Dies hat dazu beigetragen das es mir langsam besser ging aber ich jeden früh 30 Minuten - 1h mit Schleim übergeben habe. Nachdem ich Alle Tabletten aufgebraucht habe musst ich immer noch mit Schleim übergeben. darauf habe ich eine Paste für die Mundhöhle bekommen, welche auch nur bedingt hilft. da ich zwar mich bis jetzt nicht mehr übergeben habe, aber mir oft noch unwohl ist. Besonders schlimm ist es nach dem auf stehen bis Mittags und Abends nach dem Abendbrot. Sonst kann ich normal von Zuhause aus arbeiten, außer ich muss mich aufregen oder belasten dann wird mir auch unwohl...
    Weitere symptome sind, das es mich wenn mir unwohl ist mich es scharf aufstößt (vermutlich mit Magensäure), ich immer mal einen sehr bitteren Geschmack habe, mich an sich etwas schlapp fühle zudem habe ich immer so ein komisches völle Gefühl, esse auch weniger wie sonst und was aber seltener ist das ich einen kleinen Schmerz unter dem Hals und ein Stück nach links versetzt habe. Auch meine Zunge ist in der Mitte Weiß.
    Weg bekomme ich es über die Zeit, abend ist es meist so das sich der Schleim im Mund sammelt und ich ihn mit der Lippe vor streife und ihn mit einen Taschentuch abwische...
    Wäre schön wenn jemand ne Ahnung hat, was es sein könnte weil es ist momentan kein schönes Leben.
    Vielen Dank schonmal!
    Mit freundlichen Grüßen
    byakuyakuchiki


  • Re: Ständig unwohl und verschleimt

    Hallo!
    Ich weiß nicht ob du mit Hömopathie schon mal zu tun hattest, aber ich würde dir empfehlen einen Hömopathen zu Rate zu ziehen. Ich hatte, dasselbe auch und seit ich von meiner Hömopathin Mittel empfohlen bekommen habe und nehme ist es definitiv schon besser geworden!

    Kommentar

    Lädt...
    X