#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeh gebrochen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeh gebrochen???

    Hallo ich bin heut beim fußball mit den zeh gegen den tor pfostn geprallt. Nun ist meine frage, hab ich mir den zeh gebrochen?
    symtome:
    zeh ist geschwollen leicht blau, ich kann ihn eigl. nicht von allein bewegen. kann nicht auftrete.
    Am anfang tat der zeh weh und ich konnte nicht laufen, nun ist der zeh wie betäubt( spür ihn fast nicht mehr) und ich fühl nur schmerz wenn ich drankom.


  • Re: zeh gebrochen???


    Hallo, das kann nur ein Arzt beantworten, falls es noch schlimmer wird gehen sie heutebzw. so schnell wie möglich noch in die Notfallklinik.
    Gute Besserung

    Kommentar


    • Re: zeh gebrochen???


      hi peterpan,

      um zu sehen ob der zeh gebrochen ist musst du geröngt werden.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: zeh gebrochen???


        hallo.
        danke,
        ich werde heut mal einen Arzt aufsuchen

        Kommentar



        • Re: zeh gebrochen???


          allerdings bin ich mir nciht sicher. was wenner nur gestauucht ist?

          Kommentar


          • Re: zeh gebrochen???


            hi peterpan,

            spekulation hilft dir auch nicht weiter. nur ein arztbesuch bringt dir klarheit.

            gruß

            wusselinchen

            Kommentar


            • Re: zeh gebrochen???


              Natürlich kann der Zeh gebrochen sein ( bläuliche Schwellung, Schmerzen- kann alles darauf hindeuten, aber auch eine Prellung kann diese Beschwerden machen). Deshalb wäre es sinnvoll, wenn Sie den Zeh Röntgen lassen- danach kann man auch über die weitere Therapie reden.
              Alles Gute

              Kommentar


              Lädt...
              X