#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo ,
    ich habe eine Frage.., seit zwei Tagen habe ich Kopfschmerzen und mir ist schwindelig..., habe das Gefühl das ich ein drücken auf den Augen habe..,und manchmal habe ich richtige schweißausbrüche...
    habe aber das Gefühl das ich das nur habe wenn ich richtig zur "ruhe " komme ...
    Könnten das Migräne Anfälle sein oder an der jetzigen Wetterlage liegen...,???
    Wenn ich unterwegs bin oder mit meiner kleinen tochter spiele , gehts mir super!
    Ich war im April beim NEurologen und der hat ein eeg gemacht und es war alles i.o.
    Es ist doch nichts schlimmes oder??..
    Kann es ein Tumor oder so sein?
    Vielen Dnak


  • Re: Kopfschmerzen


    Hallo,

    die genannten Symptome geben keinen Anlass, gleich an einen Tumor zu denken. Hirntumore sind auch keine häufige Krankheit (ganz im Gegensatz zu Kopfschmerzen!).

    Wenn es nicht bald besser wird oder die Beschwerden immer wieder kommen, sollten Sie aber zum Arzt gehen.

    Vorerst hilft Ihnen vielleicht ein gängiges Schmerzmittel (z.B. ASS - Einzeldosis mindestens 500 mg, nicht auf leeren Magen einnehmen), und auf jeden Fall sollten Sie genug Wasser trinken - für den Kreislauf und wegen der Hitze.

    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X