#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hals tut seitlich weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hals tut seitlich weh

    Hallo,
    vor 2 Tagen hatte ich mich wegen einer Sache aufgeregt, seitdem tut mein Hals an der rechten Seite weh, auch war er dort am Anfang ziemlich heiß.

    Da ich auch mit meinen Rücken seit einiger Zeit Probleme habe, vermute ich das es vielleicht auch eine Verspannung ist?

    Oder was könnte es noch sein?


  • Re: Hals tut seitlich weh


    Solche Beschwerden kommen häufig von Verspannungen der Muskulatur- jedoch können auch andere Erkrankung die Symptome verursachen, deswegen kann man das vom Internet nicht klären. Suchen Sie einen Arzt vor Ort auf, der kann Sie besser untersuchen.
    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: Hals tut seitlich weh


      War heute beim Arzt, also es ist vermutlich eine Entzündung.
      Mein Hals und rechtes Ohr wären wohl auch rot. Und da es durch Wärme veschlimmert, vermutet sie eine Entzündung. Auch das ich mich nicht richtig fühle seit gestern kann wohl damit zusammenhängen. Da ih letzte Woche auch erkältet war, könnte das wohl stimmen.

      Habe jetzt Antibiotika bekommen (3 Stück jeden Tag eine).


      Aber wie soll das damit zusammenhängen, das es plötzlich nachdem ich mich am Freitag aufgeregt habe, das dann so anfängt zu drücken und ganz warm zu werden?

      Kommentar


      • Re: Hals tut seitlich weh


        hallo sheldon,

        ich denke dass du nach der aufregung etwas sensibler reagiert hast und deshalb die veränderung am hals empfunden hast.

        die entzündung ist ja nicht von jetzt auf gleich entstanden sondern hat sich langsam entwickelt.

        gruß

        wusselinchen.

        Kommentar



        • Re: Hals tut seitlich weh


          Hallo,

          die 3 Tabletten habe ich jetzt genommen, und die akuten Schmrzen und Schwellung ist weg, allerdings merke ich es immer noch etwas. Es ist jetzt eher ein ziehen, vorallem wenn ich den Kopf drehe.

          Soll ich gleich nochmal zum Arzt, oder ist das normal und kann erstmal noch ein paar Tage abwarten?

          Kommentar


          • Re: Hals tut seitlich weh


            hi sheldon,

            wenn es dich beunruhigt dann geh einfach noch mal zum arzt.

            gruß

            wusselinchen

            Kommentar


            • Re: Hals tut seitlich weh


              Kann eine Nachwirkung des Infekts sein. Mit Sicherheit kann man das aber nicht über das Internet nicht sagen, deswegen wäre es sinnvoll, wenn Sie bei bestehenden Beschwerden nochmal einen Arzt aufsuchen ( eventuell liegen auch Verspannungen vor- diese können auch solche Beschwerden machen).
              Alles Gute

              Kommentar


              Lädt...
              X