#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida Albicans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida Albicans?

    Hallo an Alle!


    Vielleicht kennt sich jemand mit dem Thema näher aus.... Ich bin ja schon lange auf der Suche nach meinen "Krankheiten", Symptomen und Erklärungen, was ich haben könnte. Beim Arzt wurde ich bereits als Hypochonder abgestempelt und seit knapp einem Jahr nehme ich Gladem gegen Angstzustände! Ich beschreibe in Punkten meine Situation:


    1. August 2010 - Gastritis (6 Wochen Pantoloc, 2 Wochen Antibiotika)
    2. trockener Mund, Durchfall, Zittern, zugeschwollener Hals/Luftnot - alles geschoben auf Angstzustände und angefangen September 2010 - Gladem
    3. Darmprobleme durchziehend ab der ersten Gabe vom Antibiotika..... Blähungen, Durchfall -> dadurch auch eine Analfissur, wo ich mich heute noch damit rumschlage, Blähbauch, Rumoren, Darmkrämpfe, Übelkeit, Sodbrennen, Aufstossen
    4. Februar 2011 - Mittelohrentzündung + Abzess im Ohr - 7 Tage Antibiotika (wieder Durchfall)
    5. April 2011 - Harnwegsinfektion - 3 Tage Antibiotika
    6. seitdem Bauchschmerzen, regelmäßiger Stuhl unter Darmdruck und Schwitzen, feuchte Poritze, weißer Ausfluss, nebenher bei Antibiotikagabe immer wieder Döderlein Med
    7. Müdigkeit, Zittern, trockener Mund (Mundwinkel gesprungen) - trotz regelmäßigem Trinken
    8. Vor 2 Wochen Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten, weißer/belegter Rachen - durch Lemocin wieder wegbekommen
    9. an einem Tag himmelhoch jauchzend und an einem anderen wieder zu tode betrübt, nur am nachdenken, dass ich bald sterben würde
    10. libidoverlust, lustlosigkeit, hysterie.....

    Und bitte jetzt sagt mir einer, das würde NICHT zusammenhängen!? Kann ich mir das alles einbilden? Zähle ich das alles selber zusammen oder kann ich wirklich an diesem CANDIDA ALBICANS leiden!?

    War erst beim Arzt, großen Bluttest machen - alles ok! Nur ein bisschen Entzündungswerte, da ich diesen Harnwegsinfekt hatte. Aber sonst hat alles gepasst!!!!

    Diesen Speicheltest hab ich schon mal gemacht.... An einem Tag war das Wasser trüb, es zogen sich Fäden, an einem anderen Tag war wiederum nichts?!?!?!



    Bitte Bitte helft mir, ich werde noch waaaahnsinnig!


  • Re: Candida Albicans?


    noch vergessen:


    11. der große Zeh ist mir seit monaten eingeschlafen, kein gespür, kribbeln
    12. ständig genickschmerzen und auch kreuzschmerzen (wie verlegen)
    13. handgelenk schmerzt

    Kommentar

    Lädt...
    X