#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zehennagel abgefallen, normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zehennagel abgefallen, normal??

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Frage und zwar bin ich vor ca 2 Monaten mit starken Schmerzen am großen Zeh zum Arzt. Es stellte sich heraus, dass sich ein Fremdkörper in meinem Nagel befand.
    Der Arzt entfernte mir daraufhin die eine Hälfte des Nagels - soweit so gut.
    Allerdings wächst nun die entfernte Hälfte ganz komisch nach. Bis jetzt sind es ca 3mm, total hart und ragt ein wenig nach oben!?

    Zu meinem Glück hat sich nun auch noch die "gesunde" Hälfte "abgetrennt" und ich konnte sie gerade ohne Probleme wegschneiden. Darunter befindet sich verwachsene Haut. Alles ohne Schmerzen.
    Meine Frage nun an euch: ist das alles normal? Wächst der Nagel wieder wie davor nach, auch wenn er nach oben ragt?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße, Petra

Lädt...
X