#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis angst vor Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis angst vor Magenkrebs

    Mein Hausarzt hat am Donnerstag bei mir Gastritis diagnostiziert, indem her mein bauch abgetastet hat und sich mein rachen und meine zunge angeschaut hat. Hatte seit 2-4 Wochen ab und zu schmerzen im Oberbauch, jetzt muss ich 2 wochen Tabletten nehmen und wenn es nicht besser wird muss ich zur Magenspiegelung >.< Sowas hatte ich schonmal und damals ohne betäubung oder sonst was, das war das schlimmste was ich jemals erlebt habe, sowas möchte ich nicht nochmal erleben, bei mir kamm sogar eine Träne ruas, als der art damals den schlauch in meinem mund reingesteckt hat, vom würgereflex.
    Kann man auch bei einer Ultraschalluntersuchuung eine Gastritis oder Magenkrebs feststellen?

    jetzt wollte ich noch fragen, ob das auch normal ist, dass der Oberbauch dicker bzw. gewölbter ist? ich hoffe das ist kein Magenkrebs >,< bin 20 jahr jung.

Lädt...
X