#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunerkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunerkrankungen

    Hallo!
    Ich bin neu hier und wollte mich auf diesem Weg mal erkundigen, ob mir jemand Tipps oder Erfahrungen geben kann.

    Vorerkrankungen:
    -seit 10 Jahren Vitiligo mit Poliosis
    -Fußarthrose
    -Adipositas
    -Amenorrhoe (seit einem Jahr)

    Mir ist vor einigen Monaten aufgefallen,dass ich zunehmend mehr Leiden entwickelt habe und ich nicht mehr weiter weiß,was ich noch untersuchen lassen könnte.
    Meine momentanen Beschwerden:
    -hitziges,rotes Gesicht (Schübe kommen plötzlich)
    -Globusgefühl und Eitergeschmack im Rachen (NNH sind frei,Mandeln entfernt)
    -Stimmungsschwankungen und schnelle Reizbarkeit
    -extreme Müdigkeit
    -Haarausfall
    -schwitze oder friere schnell
    -Augenringe (trotz ca. 10Std Schlaf)

    Habe jetzt schon meine Schilddrüse untersuchen lassen,da in meiner Familie mehrere damit zu tun haben,die Werte waren folgende:
    TSH basal 1,79 (0,35-4,50 mlU/ml)
    FT4 0,97 (0,89-1,77 ng/dl)
    FT3 3,49 (2,30-4,20 pg/ml)

    Eisenmangel wurde behandelt,Termin beim Endokrinologen und Nuklearmediziner wg. der Schilddrüse und einem Hormonstatus ist nächsten Monat. Zum Gyn muss ich auch im Oktober wg. der Amenorrhoe.

    Habt ihr noch Ideen,was ich abklären lassen könnte? Weiß nicht mehr weiter und würde mich gern wieder "normal" fühlen.

    Danke im Voraus und sorry wg dem langen Text,
    LG MEDF09

Lädt...
X