• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich auftretender Schwindel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich auftretender Schwindel

    Hallo!
    Viell kann mir jm einen Tipp hier geben:
    Ich habe seit ca 1 Monat ein plötzlich auftretendes Schwindelgefühl. Immer nur einmal in der Woche ca. und die letzte Woche gar nicht, weshalb ich schon dachte, dass es sich erledigt hat.
    Es tritt ganz plötzlich auf ohne dass ich irgendwie sagen kann, dass es viell mit etwas zusammen hängt. Zweimal wars im sitzen und einmal im Stehen.
    Es ist plötzlich so stark da, dass ich mich wo festhalten muss, weil ich sonst zum Beispiel vom Stuhl fallen würde - zumindestens ist das mein Gefühl in dem Moment. Das hält dann geschwind an, danach ist noch etwas komisch aber spätestens eine Minute danach ist wieder alles normal.
    Wenn ich jetzt zum Arzt gehe komme ich da nicht weit.
    Leider hab ich hier keinen Hausarzt gefunden, der wirklich gut ist. Das ist ja ein viel zu allgemeines Symptom um da gezielt irgendwas untersuchen zu können?!


  • Re: plötzlich auftretender Schwindel

    erstmal Hallo :-) Hast du auch noch andere Symptome als dieser Schwindel? Was ist es den genau für ein Schwindel? Es giebt 1000 verschiedene Was ich z.B kenne ist wenn ich sitze das gefühl zubFallen oder auf die seite zufallen dies ist nur ein gefühl und andere sehen das nicht!! Es kann viele ursachen haben aber muss nicht das kann jedem passieren!! wenn du angst hast geh zum artzt bei mir liegt die Diagnose Hashimoto (Autoimunerkrankung)

    Kommentar


    • Re: plötzlich auftretender Schwindel

      Das kenne ich zu gut! Habe Schwindel seit 4 Monaten unabhängig von sitzen, liegen oder stehen! War schon bei sämtlichen Ärzten, HNO, Neurologe etc alles nichts gebracht.. Vielleicht hilft dir ein Arzt davon.. LG

      Kommentar


      • Re: plötzlich auftretender Schwindel

        Bin nicht zum Arzt, war nach einigen Wochen wieder weg - schon komisch - hatte das mal vor zwei Jahren oder so, wobei der Schwindel da nicht so stark war, ging aber auch wieder nach Wochen von alleine weg.

        Kommentar