• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild Auswertung Fragen:

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild Auswertung Fragen:

    Guten Tag ! Könnt Ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen.
    Ich habe eine Autoimmunkrankheit Primär biliäre Zirrhose mit einer Fibrose die Blutwerte waren bis jetzt immer gleich schon seit 1 Jahr nur diesesmal wurde eine Proteindiagnostik erstellt leider wurde der Befund erst nach der Besprechung mit meinem Arzt ausgewertet und den nächsten Termin hätte ich erst in 3 Monaten. Was könnte das bitte heissen:
    Blutwerte sind bis auf ALP in der Refernz.
    Ausser Albumin 4 / Ref bis 4,2
    G-Globuline 1,6 / Ref 0,6-1.10
    Alpha 1 Glob. 0,3 / Ref 0,10-0,20
    Gamma Globulin 22 / Ref 9-16 hier steht dann dabei Verdacht auf schwaches Paraprotein IGM vom Typ Kappa+Lambda Kontrolle in 3 Mon.
    IgA 6 / Ref 0,7-4,00
    IgM 2,56 / 0,4-2,30

    freie Leichtketten Kappa 27,75 ( Ref 3,3-19,40) Lambda ist in der Refernz alles andere auch. Was heisst das ??? Ich mach mir Sorgen. Vielen Dank Liebe Grüße Karin

  • Re: Blutbild Auswertung Fragen:


    Solche Werte kann nur ein Rheumatologe interpretieren. Dazu kann man über das Internet nichts sagen- das muss ein Arzt vor Ort machen, der Ihre Befunde kennt.
    Alles Gute

    Kommentar